
Grandios – so finden Männer die Traumpartnerin in Windeseile
3. Februar 2015
Mit diesen Tipps erhöhen Sie Ihre Chancen beim ersten Date
3. Februar 20151. Schon die Dorf-Casanovas in früheren Zeiten wussten – zwar nichts Genaues, aber instinktiv, dass ein Mann nach „Mann riechen muss, soll die Frau schwach werden. Und tränkten deshalb ein kleines Tuch mit ihrem Achselschweiß, um es dann in die Brusttasche zu stecken, also direkt vor die Nase der Frau (beim Tanzen etwa).
Während man früher eine nur vage Ahnung von Sexualduftstoffen (Pheromonen) hatte, werden diese seit wenigen Jahren sogar industriell hergestellt. Näheres dazu im folgenden Kapitel. Die Liebe ist nicht blind, sie sieht, wo die meisten Taler sind.
2. Befragungen unter Mädchen, Frauen und Damen haben unter anderem eine erstaunliche Erkenntnis gebracht: Einem witzigen Mann können sie nur schwer widerstehen. Ja sie fühlen sich durchaus zu ihm hingezogen, zumindest sind sie gerne in seiner Nähe. Dies deckt sich sicherlich auch mit Deinen eigenen Beobachtungen, dass nämlich humorvolle Menschen (so lange sie nicht den Kasper spielen) immer irgendwie im Mittelpunkt stehen.
Also: ein Repertoire an Witzen, Anekdoten, Geschichtchen usw. zulegen, gepaart mit einer allgemeinen Fröhlichkeit, positiven Lebenseinstellung und Gewitztheit (Cleverness).
3. Ebenfalls hoch im Kurs stehen: gute Tänzer! Eine Frau, die keine Musik liebt, die gibt es einfach nicht. Und eine Frau, die nicht gerne tanzt, ebenso wenig.
Wer es also noch nicht drauf hat, sollte unbedingt einen Tanzkurs buchen. Und nach dem Anfängerkurs anschließend auch den für Fortgeschrittene. Entsprechende Angebote gibt es für alle Altersklassen. Tanzschulen sind übrigens auch ein guter Kontaktmarkt…
4. Eine Frau, die es wissen muss, hat einmal gesagt: „Geld und Erfolg sind der Sex des Mannes“. Eine Frau will Sicherheit (egal, was sie sagt, wollen tut sie es!); darum zieht sie Geld magisch an. Denn damit verbindet sie Wohlstand, Luxus, Geborgenheit. Das beweist auch die Tatsache, dass gestörte finanzielle Verhältnisse die Hauptscheidungsursachen sind. Dieses Denken ist ein Relikt aus unserer menschlichen Steinzeit, so wie wir Männer selbst auch noch rudimentäre Anlagen aus jener Vorzeit in uns tragen. Ebenso fasziniert eine Frau Erfolg, weil sie damit ihre soziale Stellung verbessern kann. Strebe also danach, finanziell, beruflich oder sonst wie erfolgreich zu werden und der Erfolg bei Frauen fällt wesentlich leichter!
5. Frauen sind sehr sensitive Wesen. Daher können sie kaum demjenigen widerstehen, der ihr Gefühl und Romantikbedürfnis anspricht. Insofern haben gute Liebesbriefverfasser wesentlich bessere Chancen als schreibfaule Männer.
Kleine Lehre der Briefmarkensprache:
Briefmarkenkopf nach rechts geneigt: „Ich liebe dich“.
Briefmarkenkopf nach links geneigt: „Ich steh‘ auf Dich“.
Briefmarkenkopf ganz nach rechts gekippt: „Ich will Dich umlegen“.
Briefmarke auf den Kopf gestellt: „Scher Dich zum Teufel“.
Natürlich kann man Liebeserklärungen auch per SMS versenden, aber erwiesenermaßen ist der Erfolg um ein Vielfaches höher bei Verwendung des guten alten Papiers. Man muss sich nicht auf ein paar Dutzend Zeichen beschränken, sondern kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Der Erhalt eines persönlichen Briefes hat ein ganz anderes Gewicht, da Es gibt zweierlei Mädchen:
Die einen, die Pullover stricken
und die anderen, die sie ausfüllen.
dies heutzutage so selten passiert, als der Empfang einer SMS, von denen man täglich unzählige bekommt. Auch kann man einen Liebesbrief wunderbar ein Leben lang aufbewahren.