
Augmented Reality: Mit virtuellen Models Kosten senken
19. Oktober 2014
Beziehung auf Probe
19. Oktober 2014Heute haben wir eine Email erhalten, bei dem sich Christian etwas über das Thema „die unsterbliche Liebe“ und darüber hinaus äußert. Damit ihr euch dieses Ereigniss ebenfalls ansehen könnt, binden wir euch diese Nachricht mit seiner Zustimmung hier ein. Euer Flirtcoach-Team.
Waren Sie schon einmal unsterblich verliebt? Nun, ICH war es zwei Male! Und bin sterblich geblieben. Hurra! Ich lebe noch!
Über den ganzen Liebeskummer und die Hölle danach will ich gar nicht reden.
Vor ein paar Tagen, sah ich den wunderbaren Liebesfilm, natürlich ein Drama, mit Sarah Polley. Sie erinnerte mich an meine zweite große Liebe! Oh Mann, Himmel und Hölle auf Erden! Und dann dieser Soundtrack „Sensa Fine“ – ohne Ende …, hätte ich Heulen mögen. Und dann?
Nein! Es lohnt doch alles nicht! Den Augenblick genießen und dann: Forget it! Liebe ist und bleibt ein Geschenk! Aber UNSTERBLICH? – Nein! Wer sich einmal, zweimal oder 20 Mal verliebt wird immer STERBLICH bleiben!
Das „ewige“ Leben mit dem Rezept der endlosen Liebe, das gibt es nicht und wird es NIEMALS geben. Ob Liebe, Heirat, Familie oder Single – jeder Mensch wird alt und stirbt eines unschönen Tages.
Viele sagen sich: Ich lebe durch und in meinen Kindern weiter. DAS ist für MICH „das ewige Leben“! – Andere ÜBER-Leben durch ihren starken, festen Glauben an Gott und an das Paradies danach. Jeder denkt, hofft und glaubt nach seiner Fasson!
Warum auch nicht?
Die Liebe jedoch bleibt immer NUR ein Geschenk! Ausgepackt! Sich darüber freuen! Und dann letztlich doch wieder verloren! Durch Tod oder einfache Schlamperei, sprich: Falsche Wert-Schätzung!
Immerhin: Es gibt viele Feste und somit für Jeden immer wieder auch eine Neue und immer wieder auch (Un-)sterbliche Liebe!
Doch merke wohl: KEIN ewiges Leben! DAS endet mit dem Tod! Gelobt sei, ähm, die Liebe!?